Dirk Denzer's ‘Traumreisen’ - Eine traumhafte Varieté Reise rund um die Welt

Eine fantastische Reise um die Welt – kombiniert mit außergewöhnlichen Varieté-Darbietungen: Das ist Dirk Denzers neue Varietéinszenierung „Traumreisen“. Vom 9.-12.2.2023 entführt die traumhafte Varieté-Weltreise multimedial in ganz unterschiedliche Kulturen, Landschaften und Nationen..

Stellvertretend für die Vielfalt der Kulturen gehen viele Künstler mit auf die Reise, die erstmals in Bad Ischl beim 2. Winter Varieté zu sehen sein werden. Künstler aus aller Welt laden ein zu einer faszinierenden Weltreise. Moderne Artisten, Bewegungswunder, Tänzer und Komiker führen auf ihre ganz spezielle Weise durch unterschiedliche Kulturen, Landschaften und Länder. Für das passende Ambiente sorgen Großprojektionen mit Foto- und Video-Impressionen der unterschiedlichen Gegenden und Orte. Vor diesem Hintergrund werden die Varieté-Acts der gezeigten Länder inszeniert. Die Show bietet außergewöhnliche Unterhaltung auf hohem Niveau. Eine Live Band ist dieses Mal nicht vorgesehen, aber dafür eine der originellsten Live Musik Comedy Acts der Welt.